Impressionen vom POWER PRAKTIKUMSTAG

Eingeladen waren alle Interessenten ab 12 Jahre auf die LACKERMEIER-Musterbaustelle.

Praktische Vorführungen zum selber Ausprobieren, das Bedienen eines Baukrans und anderer Baumaschinen. Der Bauberuf Maurer wird vorgestellt, es gab Einblicke in Baustellenablauf und Baumaterialien und Sicherheit auf der Baustelle sowie eine zünftige Brotzeit.

Kontakt für Anmeldungen und Fragen zum Praktikum unter E-Mail: info@lackermeier-massivbau.de

LACKERMEIER MASSIVBAU kann nach bald 100 Jahren auf viele tausend erfolgreich gebaute Wohnhäuser und Objekte in der Region Landshut zurückblicken.

Zahllose Familien wohnen in LACKERMEIER MASSIVBAU Häusern bereits in dritter und vierter Generation.

Heute stehen die individuelle Planung und Ausführung im Niedrigenergiestandard bis zur Übergabe als schlüsselfertiges Haus ganz oben auf der Liste – deren Wünsche wir gerne erfüllen.

Als Meisterbetrieb mit Handwerkstradition und Zukunft liefern wir hervorragende handwerkliche Qualität für alle Ansprüche.

Mit rund 15 Mitarbeitern sind wir auf gut ausgebildete Fachkräfte angewiesen um auch in Zukunft noch alle Wünsche unserer Bauherren planen und realisieren zu können.

Deshalb ist uns die laufende Ausbildung und Fortbildung unserer Fachkräfte auch so wertvoll.